Facebook

Present Progressive Üben - Frage nach den unterstrichenen Satzteilen (1)

Present Progressive Fragen Üben - Frage nach den unterstrichenen Satzteilen
Hier geht es um Present Progressive/Continuous und da brauchst du nicht soviel nachzudenken, wie bei Simple Present oder Simple Past!
Hier hast du schon das Verb "to be"— am/is/are - und mit diesem Verb kannst du eine Frage stellen.
Ich unterstreiche einen Teil des Satzes und du schreibst bitte die dazugehörige Frage hin: Also der unterstrichene Teil sollte schon als Antwort wieder raus kommen.
Example:
The children are walking to school.
Ich habe "to school" unterstrichen und möchte das als Antwort haben, also musst du die Frage so stellen:
Where are the children walking?

 


Copyright © 2002-2019 Nicola Jayne Dökel and its licensors.
All rights reserved.