Facebook



Das "kico4u" Team stellt sich vor - Englische Müttersprachlerin unterrichtet

NEU: Nachhilfe in Köln - Ich bin Liena und englische Muttersprachlerin.

Ich wohne in Köln und ich studiere Englisch und Erziehungswissenschaften an der Uni Köln. Nebenbei biete ich Nachhilfe in Englisch (Leistungskurse im Abitur). Meine Nachhilfe ist ausschließlich für Schüler vorgesehen, hauptsächlich von der 4. KLasse bis zur 10. Klasse. Ich bin seit Anfang an aktiv bei kico4u, damals eher als Aushilfe im Forum und heute schreibe ich Geschichten und Arbeitsblätter. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Nachhilfe.
Preis / 45min: 14,00 Euro
Bei interesse kann man sich gerne bei meiner Mutter melden unter: information@school-english.de

colclipssm.gif

Nicky
Nicky.jpg
Ich bin die Autorin und Besitzerin von "kico4u" und heiße Nicola Jayne Dökel (Dixon). Für die Übungen auf die Webseite bin ich zuständig. Auch gebe ich über Skype Englisch-Nachhilfe - 25 Euro für 45 Minuten (bei interesse kann man sich gerne bei mir melden unter: information@school-english.de)
Als geborene Engländerin, komme ich aus einer sehr schönen Gegend in Nordengland.
Ich arbeite jetzt schon seit über 25 Jahren zusammen mit Jugendlichen in der Nachhilfe. Die Seite ist aus ein paar Übungen entstanden und ist immer weiter gewachsen, wie auch das Bedürfnis von mir, Schülern zu helfen, die in der Schule Probleme haben und nicht weiterkommen.
Wenn ich nicht gerade für "kico" da bin, lese ich gerne, gehe joggen oder "walken" und koche auch sehr gerne.

colclipssm.gif

Sönke (Crusher)
crusher.jpg
Ich bin Sönke, geboren am 31.12.1988 in Berlin und wohne derzeit in Blackburn im Nord-Westen Englands. Ich lebe seit sieben Jahren im Nordwesten Englands, wo ich sowohl mein Abitur und mein Studium gemacht habe. Ich habe Geografie studiert, bin aber derzeit nicht in dem Feld am arbeiten sondern konzentriere mich auf die Website und gebe über Skype Englisch-Nachhilfe (bei interesse kann man sich gerne bei mir melden unter: information@school-english.de). Ich bin seit Anfang an aktiv bei kico4u, damals eher als Aushilfe im Forum und heutzutage schreibe ich Geschichten, Arbeitsblätter und bin für die facebook Seite und den twitter Account zuständig.
Ich interessiere mich sehr für alles was irgendwie mit Geografie zu tun hat, verbringe viel zeit am Computer, höre gerne Musik und treibe gerne Sport.
Bei Fragen zur Seite oder falls an Nachhilfe interesse besteht kann man sich gerne bei mir oder Nicky melden.

colclipssm.gif







Copyright © 2002-2018 Nicola Jayne Dökel and its licensors.
All rights reserved.